Cenarius Mythic down!

Diese Woche mussten wir uns erneut von zwei Stammspielern und einem Offi verabschieden. Nach dem wir uns vor einigen Wochen dazu entschieden haben uns von den bereits genannten Spielern zu trennen, war es bereits absehbar, dass uns bald auch Violetti und Hawkseye verlassen werden. Ihnen möchte ich an dieser Stelle für die mehr als ein Jahr lange Unterstützung im Raid danken.

Glücklicherweise haben uns all diese Abgänge weniger getroffen als zunächst vermutet. Im Gegenteil, der Raid läuft besser als zuvor. Dies haben wir unter anderem auch den teilweise sehr starken Neuzugängen zu verdanken.

So konnten wir auch schon diese Woche den vorläufigen Endboss Cenarius in die Knie zwingen. Pünktlich zur Eröffnung des neuen Raidcontents: Trial of Valor!

cenarius-mythic-killpic

Gruß Badster

Comments are closed.