Archimonde Mythic down, Content clear!!!

Noch in 2015 haben wir es geschafft Archimonde und somit Gul’dans Invasion nach Draenor zu stoppen! Es war ein harter und langer Kampf. Nicht immer hatten wir das perfekte Setup und nicht immer waren wir uns über unsere Herangehensweise einig. Nicht immer war es einfach, nicht immer hat es Spaß gemacht, letztendlich haben wir es uns jedoch gemeinsam erarbeitet. Jeder von uns der seit Beginn von WoD dabei ist oder war hat Teil an diesem Erfolg!

Gratulation an Violetti zum Mount und alle anderen zum Alpha Zugang zu Legion, ich hoffe dort geht unsere Reise genau so erfolgreich weiter wie sie mit diesem Addon geendet hat

Genug der Worte, viel Spaß beim Killvideo, ihr habt es euch verdient:

Archimonde Mythic – Prot Warrior POV (Awesome Dethecus EU)

Killpic1Killpic awe

Gruß Badster

Comments are closed.