Warlords of Draenor

Fast zwei Jahre ist es nun her, dass wir in das neue Addon WoD gestartet sind. Wer hätte damals gedacht dass wir uns so erfolgreich und diszipliniert durch den kompletten Content kämpfen. Keine einzige ID wurde ausgelassen, kaum ein Raid musste abgesagt werden.

Mit Mythic Archimonde erzielten wir noch kurz vor Jahreswechsel unseren bisher größten Erfolg und auch durch die ewige Content Dürre haben wir uns gemeinsam geschlagen. Nun stehen wir vor dem nächsten großen Abenteuer und wagen nochmals einen kurzen Blick zurück was wir alles gemeinsam erlebt haben.

Alle Höhen und Tiefen mussten wir gemeinsam überwinden denn wir sind eine Gilde, eine Gemeinschaft. Denkt immer daran: Nur Zusammen kann man raiden, nicht alleine.

Abschlussfoto1

In diesem Sinne, vielen Dank an alle die dabei waren. Wir sehen uns in Legion!Abschlussfoto2

Gruß Badster

Comments are closed.