Ursoc Mythic down!

Nach dem wir uns anfänglich bei Ursoc aufgrund von Gear und Setup Problemen schwer taten, kam es Ende letzter zu jeder Menge Gildeninnenpolitischen Diskussionen die letztendlich dazu führten, dass wir uns am Donnerstag von drei Core-Membern trennten.

An dieser Stellen möchte ich allen dreien danken für ihre langjährige Unterstützung (teilweise 2 Jahre) und ihr Engagement bei uns im Raid.

Zunächst blieb offen wie einschneidend sich diese Entscheidung auf unseren Raid auswirkt, jedoch hätten wir uns nicht so entschieden, wenn wir nicht absolut sicher gewesen wären, dass es sich hierbei um die langfristig richtige Entscheidung handelt.

Aufgrund dessen, rekrutieren wir nun wieder auf vielen Positionen! Bevorzugt Heiler und Range DDs.

Nach einem Raidtag ohne Mythic liefen wir am Sonntag jedoch unerwartet zu neuer Form auf und bezwangen Ursoc in nur wenigen sehr sauber und konzentriert gespielten trys. So haben wir nun auch noch einen kompletten Raidtag um uns auf die Dragons einzuspielen und können nächste Woche hoffentlich diesen Anspruch halten.

ursoc-mythic

Gruß Badster

Comments are closed.