Gul’dan down!!! Nighthold HC clear, Server 2nd!

Innerhalb von nur etwas mehr als einem Raidabend konnten wir uns bereits direkt vor Elisande schrauben um ihr in nur 4 trys auch im HC den Garaus zu machen.

Gul’dan erwies sich jedoch als deutlich härterer Brocken. Dennoch konnten wir schon innerhalb von wenigen trys sehr guten progress fahren und es war klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis er fällt.

Die Chance auf Server Rang 2 hoch zu rutschen gab uns schließlich am Montag noch das kleine bisschen extra Motivation ihn bereits so früh am Abend zu legen, dass wir noch dieses wunderschöne Killpic im Sonnenuntergang schießen konnten.

Könnt ihr es fassen?

Gul'dan HC

Server Rang 2, Gul’dan World 571, auch wenn es nur HC ist, legen wir schon ganz gut vor.

Server 2

Gruß, euer Madster

Comments are closed.