Awesome zu MoP

Nach einer fast 12 monatigen Raidpause wurde eine neue Raidstamm für die 10er Raids in Mists of Pandaria ins Leben gerufen. Wir können stolz von uns behaupten, dass wir es geschafft haben seit diesem Tag ohne Unterbrechungen bis zum heutigen Tag wöchentlich aktiv zu raiden!

Auch wenn uns im Laufe der Zeit einige Spieler abhanden gekommen sind, so ist es doch erstaunlich wie viele der damals 10 Spieler heute noch in der Gilde sind. Ein Dank gilt all denen die uns so lange treu geblieben sind, und es auch noch weiterhin sein werden.

4. Jan 2013: Awesome goes pandaria

Es ist wieder so weit, ab 06.Januar greift awesome wieder ins Raidgeschehen mit ein. Zwar ohne Gear, dafür aber mit einigen alten bekannten, auf dass wir noch vor 5.2 den Content clearen!

Grüße Badster, Zio, Diplox, Eenox, Tokrash, Racul und Tregor

10. Jan 2013: Stoneguard, Feng, Gara’jal und Geisterkönige

Trotz teilweise miserablem gear und kaum noch vorhandener Raidpraxis, konnten wir mit der Hilfe neuer Member unseren ersten Mogu Raid erfolgreich mit 4 neuen Firstkills verbuchen. Dennoch haben wir gesehen, dass für Elegon noch ein klein wenig mehr von allem notwendig ist.

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Tank und zwei DDlern für unsere Stamm. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch ingame bei Badster oder Eenox.

31. Jan 2013: Stoneguard HC

Bereits nach 6 trys zerbröselten die möchtegern Wächter zu Staub. Auch wenn wir aufgrund der relativ schweren Kombination der Hunde klar im Nachteil waren, ließen wir nicht locker.

Der erste heroic loot konnte somit eingesackt werden, und wird uns definitiv bei Garalon ein Stück weiter bringen.

3. Feb 2013: Garalon und Mel’Jarak down!

Nach etlichen Wipes ist es uns endlich gelungen die erste Hürde im Content zu nehmen und Garalon den garaus zu machen. Awesome!

WoWScrnShot_020313_194419

WoWScrnShot_020313_220200

Gleich im Anschluss segnete auch noch Mel’jarak das Zeitliche, womit wir bei 4/6 wären. Großartige Arbeit Jungs, so kanns weiter gehn!

25. Feb 2013: Sha down, content clear!

Nach dem uns Sha am Sonntag knapp eine Stunde lang gezeigt hat, wer der King im „Ring“ ist, konnten wir das natürlich nicht auf uns sitzen lassen. Aufgerafft am Montag Abend, gaben wir uns 1 1/2h erneut die Blöße.

Als schon keiner mehr dran glaubte, bezwungen wir doch überraschend den letzten Boss im normal mode im letzten Try. Somit haben wir geschätzt 2-3 IDs vor 5.2 bereits das uns selbst gesetzte Ziel erreicht! Gratulation und großes Lob an alle Member die es uns ermöglicht haben in NUR 7 IDs mit nur 2 Raidtagen von 0 auf 100 so durch zu starten.

That’s AWESOME!