Nythendra Mythic down!

Mit kleinen Anlaufschwierigkeiten starteten wir diese ID in den höchsten Schwierigkeitsgrad den raiden aktuell zu bieten hat. Etwas enttäuscht vom „race“ welches bereits nach 18h beendet war, erwarteten wir auch im Mythic einfache Bosse und schnellen Progress. Schnell wurden wir eines besseren belehrt.

Mit doch deutlich rückständigem gear und wenig Glück mit Legendarys erwies sich bereits Nythendra als alles andere als „FreeLoot“. So schoben wir noch einen HC Run ein und konnten bereits am Montag im ersten Try uns davon überzeugen, dass das Leben doch keine Krankheit ist, so wie sie uns das durchgehend versuchte weis zu machen.

killpic

Auch beim Spinnenboss Renferal konnten wir bereits merkbare Fortschritte erzielen, so dass wir zuversichtlich sind, dass auch die Spooder bald aufwachen muss aus ihrem Alptraum.

Gruß Badster

Comments are closed.