Legion, Sellruns & More

Um unseren bestehenden Raid-Kader für Legion zu verstärken, rekrutieren wir momentan noch begrenzt auf einigen Positionen! Bist du motiviert, engagiert und bringst ein hohes spielerisches Niveau mit, dann freuen wir uns deine Bewerbung entgegen nehmen zu dürfen!

 Genaueres hierzu findet ihr in der Sektion BEWERBUNG oder auf wowprogress.com

yRVZDIg

Seit einiger Zeit bieten wir auch Höllenfeuer Zitadelle Heroic Sellruns an. Gear, Mount und Achievement alles inklusive. Für genauere Informationen könnt ihr Ingame Krauti#2432 oder Lisse#2622 kontaktieren.

Als kleinen „reminder“ möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir als Gilde und Raidgruppe bis zu Legion durchgehend raiden werden. Für alle Bewerber, Trials sowie auch Stammraider gilt somit eine entsprechende Raidbeteiligung an allen Mainraids (Twink und Sellruns ausgenommen) um einen festen Raidplatz im Legion Mythic Raidkader zu erhalten. Ausnahmeregelungen sind bei Badster anzumelden.

Gruß Badster

Comments are closed.